Ev. Krankenhaus Enger

Die Ev. Krankenhaus Enger gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH betreibt mit dem Ev. Krankenhaus Enger eine moderne, leistungsfähige und zertifizierte Fachklinik für Geriatrie. Die Klinik führt ergänzend eine Institutsambulanz im Bereich der Physiotherapie und Physikalischen Therapie.

Zu der Trägerschaft gehören außer der Fachklinik für Geriatrie, auch das Matthias-Claudius Haus, das direkt neben dem Krankenhaus liegt, und das Wohn- und Pflegezentrum, unweit des Krankenhauses. Beide Einrichtungen sind Wohnmodelle für ältere Menschen, deren Gesundheitszustand ein Leben in den eigenen vier Wänden nicht mehr zulässt. Erfahren Sie mehr über die beiden Modelle unter dem Menüpunkt Wohnen im Alter.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dann sprechen Sie uns an.

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter.

Ev. Krankenhaus Enger
Fachklinik für Geriatrie